Freitag, 21. Juni 2013

Ranglisten auf Amazon sind ziemlich verwirrend

Verwirrende Ranglisten auf Amazon
Nachdem ich mein Erziehungsbuch bei der Platzierung als 68. wiederfand, dachte ich eigentlich, dass es jetzt aufwärts geht. Stattdessen finde ich es nicht mehr, weder unter den Erziehungsbüchern und erst recht nicht unter den ersten hundert. Schade! Aber nun gut, man kann ja nicht gleich erwarten, dass die Leser, die mit so vielen Büchern konfrontiert werden, das eigene Buch entdecken.

Deshalb liebe Leser: Schaut Euch doch mal auf Amazon um. Hier sind die Links zu meinen dort veröffentlichten Büchern:
Erziehungsbuch
Märchen

Über Leser freue ich mich wirklich sehr! Natürlich freue ich mich auch über Rezensionen. Sollten Sie Fragen zu meinem Buch haben, die Sie nicht öffentlich diskutieren wollen, können Sie mich auch persönlich unter meiner in den Kontaktinformationen angegebenen Email-Adresse erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen