Donnerstag, 13. Juni 2013

Projekt Erziehungsblog

Nachdem ich nun schon eine Weile in der Blogger-Szene unterwegs bin und mich jetzt entschlossen habe, es auch mal mit Amazon als Veröffentlichungsplattform für meine E-Books zu versuchen, habe ich überlegt, nun auch einen Autorenblog zu veröffentlichen.

Eigentlich bin ich noch in der Ausprobierphase und doch sehr überrascht, dass der Blog schon zwölfmal aufgerufen wurde, obwohl noch gar keine Posts zu finden sind. Deshalb muss ich das jetzt ganz schnell ändern.


Auf meiner Vorstellungsseite erzähle ich, dass ich in meinen Veröffentlichungen meine Erfahrungen als Erzieherin verarbeite. Deshalb gibt es auch ein Blog über dieses Thema. Dort schreibe ich regelmäßig über alle Themen rund um die Erziehung. Wer also Tipps benötigt für den richtigen Kindergarten, oder Erziehungshilfen im Umgang mit dem Nachwuchs, der sollte sich dort mal umschauen.

Ich greife dort alle Themen auf, die mir gerade wichtig sind, oder die aufgrund der aktuellen Situation im Bewusstsein der Öffentlichkeit sind, wie beispielsweise das Betreuungsgeld, um das es jetzt wieder ruhiger ist, oder aber die Frage, ob Männer sich zu Erziehern ausbilden lassen sollten. Der Blog wird fortlaufend geschrieben. Darum lohnt es sich, immer wieder mal vorbeizuschauen. Es gibt immer wieder neue Themen. So lebendig und vielseitig unsere Kinder sind, so viele unterschiedliche Fragen gibt es auch zur Kindererziehung. 

Ich greife so viel wie möglich davon auf und verarbeite sie zu Artikeln auf meinem Blog. Viel Spaß beim Lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen