Dienstag, 4. November 2014

Weihnachtsgedicht für die Weihnachtskarte

Mit Riesenschritten nähert sich die Weihnachtszeit. Viele Menschen sind schon dabei, das große Fest zu planen. Dazu gehört auch zu überlegen, wem Weihnachtskarten geschickt werden sollen. Dabei ärgert man sich häufig über die immer wieder gleichen Texte zur Weihnachtszeit. Eigentlich sollte es doch mal was Originelles sein…, aber was? Etwas Persönliches und doch etwas Besonderes, etwas, das sich abhebt von den unzähligen anderen Karten, die alljährlich versandt werden.


Wie wäre es denn mit einem ganz persönlichen Gedicht. Ein Gedicht ist persönlich und einzigartig. Sie können nicht dichten? Kein Problem, das übernehme ich für Sie! Gerne schreibe ich ein individuelles Gedicht, das Sie in unbegrenzter Anzahl an Ihre Freunde und Verwandten verschicken können. Sprechen Sie mich einfach an. Ich freue mich darauf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen